Halloween 2020

Pünktlich zu Halloween wollen wir mal wieder so richtig zusammen feiern! Corona-konform streamen wir am 31.10.2020 per Zoom ab 20:00 feinste DJ-Live-Musik in eure Wohnzimmer. (jetzt auch mit moderner Lasershow!) Link folgt.

Passend dazu gibt es einen Kostüm- und einen Kürbis-schnitz-Wettbewerb. 🧟‍♀️🧛🏽‍♂️🎃 Beide Wettbewerbe werden durch eine Abstimmung entschieden und es gibt natürlich etwas zu gewinnen (🍬🍻). Um teilzunehmen, sendet einfach euer Foto von Outfit oder Kürbis bis 00:00 Uhr am 31.10. an Lena K..

Ihr könnt euch zum feiern gerne eine Partner-WG suchen, um nicht alleine zu sein, aber haltet euch bitte an die aktuellen Corona Regelungen und achtet darauf, nicht mehr als 2 Haushalte ✌🏼 oder 10 Personen 🖐🏼🖐🏼 zu sein (informiert euch bitte auch über die aktuellen Bestimmungen).

Wir freuen uns auf eure schaurigsten Outfits, gruseligsten Kürbisse und vor allem darauf, mit euch zusammen zu feiern! 🎉

Hier könnt ihr euch für die Kürbisse (zum Schnitzen, maximal 2 pro WG), Bier (1 pro Teilnehmer) und Deko (für die Party) anmelden:

Euer Care-Paket wird dann am 29.10 Abends vor die Haustüre geliefert.